Erst hieß es, Britney Spears (27) sei wieder mit Jason Trawick zusammen aber dieser wolle keine „exklusive“ Beziehung und neben Britney auch noch andere Frauen daten. Jetzt scheint die Sache scheinbar plötzlich doch anders auszusehen denn angeblich soll Britney vor haben, ihren Jason bald zu ehelichen. Das berichtet zumindest showbizspy.com. Immerhin war die Sängerin bereits zweimal verheiratet, da muss sie schon aufpassen, dass sie nicht langsam aus der Übung kommt!

„Brit und Jason sind wieder glücklich zusammen“, erklärte ein Freund der Sängerin. „Britney betont ständig, dass dies die erste wirklich ernst zu nehmende Beziehung sei, die sie habe. Er ist so clever und intelligent und Britney spürt, dass die Beziehung tiefer geht als alles, was sie vorher hatte. Und sie sagt, dass Jason der Mann sein könnte der sie dazu bringen kann, nochmal zu heiraten.“

Wir sind jedenfalls gespannt was da noch so kommt und ob die Sängerin tatsächlich noch einmal heiraten wird…

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears im April 2018
Getty Images
Britney Spears im April 2018
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de