Rätselraten um Aerosmith! Es sieht fast so aus, als würde Steven Tyler (61) seiner Band doch nicht den Rücken kehren. Tyler trat unerwartet in New York auf und verkündete: "Ich will, dass New York weiß, ich werde Aerosmith nicht verlassen."

Die Menge jubelte, als Tyler und Aerosmith-Gitarrist Joe Perry (59) eine stürmische Performance von "Walk this Way" hinlegten. Nicht nur die Fans waren überrascht, auch Joe Perry hatte nicht mit Tylers Erscheinen gerechnet: "Ich war total erstaunt. Ich wusste nicht, dass er auftauchen würde. Wir machten gerade eine Pause vor der Zugabe, als plötzlich Unruhe aufkam, ich sah auf und da war Steven."

Trotz Tylers Ankündigung ist die Zukunft von Aerosmith noch nicht in trockenen Tüchern, denn so schnell, wie der Sänger auftauchte, so schnell verschwand er auch wieder. Ob die Band doch einen neuen Frontmann braucht, ist also noch immer nicht klar.

Steven Tyler bei der Celebrity Fight Night im März 2018
Getty Images
Steven Tyler bei der Celebrity Fight Night im März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de