Auch ein Star braucht mal seine Auszeit und Kellan Lutz (24) scheint sich seine Pause gerne mal bei einer gemütlichen Massage zu gönnen. Blöd nur, wenn man dabei nicht ganz so alleine ist, wie man sich eigentlich wähnte… Die gute Nachricht für Kellan Lutz: er wird von seinen Fans auch ohne Klamotten erkannt.

Am Samstag war der Twilight-Star zu Gast in der Ellen DeGeneres Show und erzählte dort von einem Erlebnis der etwas anderen Art. Nackt, wie Gott ihn schuf, entspannte sich Kellan gerade in einem Spa, als ein Typ an ihm vorbeikam und anfing, über New Moon zu reden. „Der Typ meinte zu mir: ‚Du bist Kellan Lutz!‘ und ich nur ‚Yeah!‘ Er muss echt ein großer Fan gewesen sein, ein echt großer Fan, denn er ‚Du warst super in Twilight, ich kann’s kaum erwarten, dich in dem neuen Film zu sehen!‘ und ich ‚Danke, Kumpel!‘“

Doch damit schien die Sache noch nicht erledigt zu sein denn angeblich blieb der Fan noch weitere 10 Minuten lang uns sprach auf den nackten Kellan ein. Dafür tut er uns an dieser Stelle wirklich Leid!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de