Während viele Stars es partout nicht leiden können, wenn sie auf Schritt und Tritt von den Paparazzo verfolgt werden, so sieht Jake Gyllenhaal (28) die Sache ein bisschen entspannter. Für ihn gehören die Fotografen einfach zu seinem Leben dazu und er betrachtet sie als einen Teil seines Jobs.

„Es ist ein kleiner Teil, der den Job ausmacht“, sagte der „Brokeback Mountain“-Star. „Es gibt Tage, an denen ist es einfacher zu ertragen als an anderen, wenn der lustige Typ mit der Kamera plötzlich um die Ecke springt. Aber ich lebe damit und kann nichts Schlechtes über sie sagen.“ Das ist doch mal eine Einstellung, über die sich die Fotografen sicher freuen werden.

Aber ob Jake auch so gelassen bleibt, wenn es darum geht, seine Hochzeit vor den Paparazzo geheim zu halten? Denn bald, so berichtete der National Enquirer wolle er seine Freundin Reese Witherspoon (33) heiraten. Für sie wäre das dann schon die zweite Hochzeit… wir freuen uns schon auf die Fotos!

Jake Gyllenhaal in Los Angeles
Getty Images
Jake Gyllenhaal in Los Angeles
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
Jake Gyllenhaarl in Los Angeles
Getty Images
Jake Gyllenhaarl in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de