In New Moon ist sie mutig, doch privat sieht es bei Twilight-Star Kristen Stewart (19) schon ganz anders aus. Denn die Schauspielerin, die sich im Vampir-Streifen aufs Motorrad schwingt, hat eigentlich wahnsinnige Angst vor diesen Zweirädern.

Ihr sind die Fahrzeuge sogar dermaßen unangenehm, dass Kristen regelrecht gezwungen werden musste, um die jeweiligen hyper-dynamischen Szenen für den zweiten Teil drehen zu können. Denn ihr Filmcharakter Bella Swan soll auf dem Motorrad rasant davonbrausen. Die Produzenten mussten sich einiges einfallen lassen und in die Trickkiste greifen, um die Szenen doch noch authentisch wirken zu lassen. Kristen erklärte gegenüber Starpulse.com: „Ich werden definitiv niemals ein Biker. Der Gedanke daran zu fahren… Ich meine, ich habe schon Angst vor Autos, also werde ich im wahren Leben wohl nie ein Motorrad fahren. Ich wurde lächerlicherweise dazu gezwungen. Ich saß hinten auf dem Fahrgestell und ich sah bestimmt total lustig aus“, verriet der Star.

Heute schon werden wir Kristens Fahrkünste bewundern können. Denn heute startet der Film endlich hierzulande und es wird sich zeigen, was für eine gute Schauspielerin sie ist.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de