Und da sage nochmal einer, die Jugend sei heute besonders frühreif, denn früher als Kellan Lutz (24) kann man wahrscheinlich gar nicht anfangen. Im zarten Alter von gerade einmal sieben Jahren hat dieser nämlich schon seinen ersten Kuss bekommen. Früh übt sich eben doch! Beim „Wahrheit oder Pflicht“ spielen, war es für den Mädchenschwarm so weit.

Dem People Magazin berichtete Kellan von dem Erlebnis. „Ich habe ‚Wahrheit oder Pflicht‘ gespielt als ich meinen ersten Kuss bekam. Ich war ungefähr sieben. Ich habe gelernt wie man das Mädchen halten muss und gewann sogar als bester Küsser. Ich habe es toll gefunden die Mädchen zu küssen denn sie hatten Lipgloss mit Geschmack benutzt und das war toll!“

Wenn die Mädchen damals schon gewusst hätten, mit wem sie da gerade knutschen, dann hätten sie das Spiel sicher auch ein paar Jahre später gerne nochmal mit Kellan gespielt…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de