Promiflash Logo
Paris Hilton liebt ihr LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Paris Hilton liebt ihr Leben

7. Dez. 2009, 11:15 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht: Paris Hilton (28) hat das perfekte Leben. Während der Vorstellung ihres neuen Parfüms „Siren“, erzählte die Blondine, dass noch weitere Projekte anstehen und alles großartig läuft.

„Ich liebe mein Leben. Ich mache Dinge, die ich liebe. Ich schauspielere, ich mache Musik und bin im Fernsehen. Es macht eine Menge Spaß. Im Moment planen wir eine neue TV-Show, in der ich sowohl der Star als auch Produzentin bin und ich beende gerade mein neues Album.“ Also, wer die Hotelerbin wieder singen hören möchte, kann sich freuen! Als Inspiration hat das Society-Girl die einzigartige Marilyn Monroe († 36): „Als ich klein war, liebte ich Marilyn Monroe (✝36). Bis heute denke ich, dass sie eine großartige Frau war. Eine berühmte Blondine und ich habe sie immer bewundert und zu ihr aufgeschaut.“

Eine berühmte Blondine ist Paris auch, nur mit dem schauspielerischen Können hapert es bei ihr!

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de