Wer hätte das gedacht: Paris Hilton (28) hat das perfekte Leben. Während der Vorstellung ihres neuen Parfüms „Siren“, erzählte die Blondine, dass noch weitere Projekte anstehen und alles großartig läuft.

„Ich liebe mein Leben. Ich mache Dinge, die ich liebe. Ich schauspielere, ich mache Musik und bin im Fernsehen. Es macht eine Menge Spaß. Im Moment planen wir eine neue TV-Show, in der ich sowohl der Star als auch Produzentin bin und ich beende gerade mein neues Album.“ Also, wer die Hotelerbin wieder singen hören möchte, kann sich freuen! Als Inspiration hat das Society-Girl die einzigartige Marilyn Monroe († 36): „Als ich klein war, liebte ich Marilyn Monroe (✝36). Bis heute denke ich, dass sie eine großartige Frau war. Eine berühmte Blondine und ich habe sie immer bewundert und zu ihr aufgeschaut.“

Eine berühmte Blondine ist Paris auch, nur mit dem schauspielerischen Können hapert es bei ihr!

Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de