Selbst seine eigenen Familienangehörigen wollen sich Vorteile aufgrund seines Ruhmes verschaffen. Seit Kellan Lutz (24) durch Twilight zum Star wurde, kann er sich vor Fans kaum retten. Seine Schwester weiß um den Status ihres Bruders und besticht sogar ihre College-Professoren.

Kellans Schwester zeigte den Lehrbeauftragten Fotos von ihrem Bruder und versprach ihnen, diese von Kellan unterschreiben zu lassen, wenn sie im Gegenzug dazu gute Noten bekäme. Kellan, der aus einer Familie mit sieben Geschwistern kommt, erklärte unlängst einer Webseite, dass er nun ihr Lieblingsbruder sei. Kellan sagte aber auch, dass er ihre Gründe dafür natürlich kenne. „Meine Schwester ist Studienanfängerin… Sie nahm es nie so ernst zu studieren, aber aus irgendeinem Grund bekommt sie nun Einser und Zweier, weil ihre Professoren sich Autogramme erhoffen und sie kommt zu mir und sagt, ‘Kannst du die unterschreiben?‘“, so der Twilight-Vampir.

Seine Schwester mausert sich zum Schluss bestimmt noch zur besten Studienabgängerin ihres Jahrgangs.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de