Mal wieder eine unglaubliche Story von unserem Lieblings-Enthüllungs-Autor Ian Halperin: Angelina Jolie (34) wollte mit Bill Clinton (63) in die Kiste. Bekanntermaßen spannte die Schauspielerin ja Kollegin Jennifer Aniston (40) den Mann aus.

Doch bevor Angelina sich Brad Pitt (45) angelte, soll sie es auf einen anderen verheirateten Mann abgesehen haben: Keinen geringeren als den Präsidenten der Vereinigten Staaten, Bill Clinton. Man soll sich ja bekanntermaßen hohe Ziele stecken und nach dem Motto scheint auch Frau Jolie zu handeln! Doch Clinton blieb bei seiner Hillary. Er war jedoch nicht der einzige Mann, auf den die „Tomb Raider“-Darstellerin es abgesehen haben soll. Halperin will wissen, dass sie auch hinter Johnny Depp (46) her gewesen sein soll. Der ist allerdings nicht offiziell mit Lebensgefährtin Vanessa Paradis (36) verheiratet, also fällt er wohl aus Angelinas Beuteschema raus! Wir sind der Meinung, dass Ian Halperin sich bald eine neues Opfer suchen sollte, denn so langsam werden seine Angelina-Storys langweilig!

Der jetzige Präsident Barack Obama (48) muss allerdings keine Annäherungsversuche fürchten: Den kann Angelina Jolie nämlich nicht leiden!

Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Vanessa Paradis und Johnny Depp in Cannes, 2010
Getty Images
Vanessa Paradis und Johnny Depp in Cannes, 2010
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de