Kein Star wird wohl gerne mit einem andreren verwechselt. Meistens reagieren die dann ziemlich ungehalten. So auch Justin Long (31). Der wurde jüngst für „Scrubs“-Star Zach Braff (34) gehalten. Bei einem Club-Besuch wurde der Freund von Drew Barrymore (34) angesprochen:

„Ich rauchte in einem Club und ein Mädchen kam auf mich zu und sagte: ‚Ich kann nicht glauben, dass du rauchst, wo du doch so lange in einer Arztserie mitgespielt hast!‘“ Der New York Daily News erzählte Justin, wie er auf die Verwechslung reagierte. „Ich wusste beim besten Willen nicht, für wen sie mich hielt. Dann lehte sie sich zu mir rüber und sagte: ‚Ich glaube, du warst am besten in Garden State‘.“ Da ging Justin ein Licht auf, dass die Dame ihn für Zach Braff hielt. Wenig geschmeichelt fragte er: „Zach Braff? Wirklich?“

Wir können Justin nur zustimmen und fragen uns, wie man die Beiden verwechseln kann? Die sehen sich doch kein bisschen ähnlich! Oder was meint ihr?

Amanda Seyfried bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Amanda Seyfried bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Getty Images
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Getty Images
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de