Offenbar entwickelt Pamela Anderson (42) einen Hang zu verrückten Hüten! Innerhalb weniger Tage konnte man die ehemalige Baywatch-Nixe mit zwei merkwürdig anmutenden Kopfbedeckungen durch London laufen sehen. Was hat sie sich denn dabei gedacht?

Wollte sie etwa mitten im Winter zu dem berühmten Pferderennen nach Ascot? Denn dort wäre sie mit den gewöhnungsbedürftigen Kappen nicht weiter aufgefallen, da sind komische Damenhüte ja keine Seltenheit. Vielleicht war aber auch der verrückte Hutmacher aus „Alice im Wunderland“ am Werk. Während der lila Hut mit der gleichfarbigen Rose noch recht annehmbar ausschaut, so erinnert der rote doch eher an ein überdimensionales Hackebeil. Wen sie damit wohl erschlagen will? Auch die Ähnlichkeit mit einem Nashorn kann man nicht ganz abstreiten! Wir hoffen, dass solche Hüte nicht in Mode kommen. Was sagt ihr zu Pams merkwürdigem Kopf-Styling?

Pamela Anderson auf der Pariser Fashion Week
Getty Images
Pamela Anderson auf der Pariser Fashion Week
Pamela Anderson auf der Paris Fashion Week 2019
Getty Images
Pamela Anderson auf der Paris Fashion Week 2019
Pamela Anderson, Paris Fashion Week
Getty Images
Pamela Anderson, Paris Fashion Week
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de