Promiflash Logo
Geil! So rockte Michael Jackson mit Lenny KravitzGetty ImagesZur Bildergalerie

Geil! So rockte Michael Jackson mit Lenny Kravitz

4. Jan. 2010, 17:15 - Promiflash Redaktion

Obwohl Michael Jackson (†50) seit einem halben Jahr tot ist, hat jetzt ein bisher unveröffentlichter Song im Internet die Runde gemacht. „Another Day“ heißt der Song, den der King of Pop, laut TMZ.com in einem geplanten Duett mit Lenny Kravitz (45) singen wollte.

Kurz nach dem plötzlichen Tod von Michael Jackson gab Kravitz ein Interview, in dem er bestätigte, dass er mit ihm an einem noch nicht publizierten Song gearbeitet habe. Kravitz beschrieb die Arbeit mit Jackson als die „beste Erfahrung, die ich je im Studio gemacht habe“. Bei den Textzeilen, die Jackson in „Another Day“ singt, handelt es sich um Teile aus dem Song „Strom“, den Kravitz bereits 2004 aufgenommen hatte. Wir sind gespannt, ob „Another Day“ tatsächlich noch fertig gestellt und veröffentlicht wird. Die Fans von Michael Jackson würden sich bestimmt freuen.

Seht Euch den unveröffentlichten Clip von Michael Jackson an und auch das Original von Lenny Kravitz.

Hier die eineinhalb Minuten lange Version "Another Day" von Michael Jackson:


Und hier „Storm“ im Original von Lenny Kravitz:

Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Zoe und Lenny Kravitz
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de