Nachdem Kevin Jonas (22) seine Freundin Danielle (23) am 19. Dezember 2009 geheiratet hat, kann er es gar nicht erwarten, gleich den nächsten Schritt zu wagen.

Das Paar will unbedingt so schnell wie möglich eine Familie gründen. Wie diese aussehen soll, wissen die Frischvermählten auch schon genau. Beide kommen selbst aus einer großen Familie und möchten deshalb ebenfalls mindestens drei Kinder haben. Das erste soll am besten schon 2010 kommen. Dann aber mal ran an den Speck! Die Schwangerschaft dauert ja auch seine Zeit. Vielleicht können Kevin und Danielle das nächste Weihnachtsfest dann bereits zu dritt feiern. Laut dem National Enquirer sagte ein Freund der beiden: „Kevin ist es ernst damit, so schnell wie möglich Vater zu werden. Er sucht sich sogar schon Namen für das Baby raus.“ Angeblich hätte Kevin gerne eine Tochter. Er weiß auch schon, wie die Kleine dann heißen soll: Madison Grace.

Die beiden scheinen ihr großes Glück gefunden zu haben. Was die Babyplanung angeht, wünschen wir Kevin und Danielle viel Glück!

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019
Joe, Nick und Kevin Jonas, März 2019
Cindy Ord/Getty Images for SiriusXM
Joe, Nick und Kevin Jonas, März 2019
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de