Promiflash Logo
Kevin Jonas will sofort Vater werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kevin Jonas will sofort Vater werden

6. Jan. 2010, 16:15 - Promiflash Redaktion

Nachdem Kevin Jonas (22) seine Freundin Danielle (23) am 19. Dezember 2009 geheiratet hat, kann er es gar nicht erwarten, gleich den nächsten Schritt zu wagen.

Das Paar will unbedingt so schnell wie möglich eine Familie gründen. Wie diese aussehen soll, wissen die Frischvermählten auch schon genau. Beide kommen selbst aus einer großen Familie und möchten deshalb ebenfalls mindestens drei Kinder haben. Das erste soll am besten schon 2010 kommen. Dann aber mal ran an den Speck! Die Schwangerschaft dauert ja auch seine Zeit. Vielleicht können Kevin und Danielle das nächste Weihnachtsfest dann bereits zu dritt feiern. Laut dem National Enquirer sagte ein Freund der beiden: „Kevin ist es ernst damit, so schnell wie möglich Vater zu werden. Er sucht sich sogar schon Namen für das Baby raus.“ Angeblich hätte Kevin gerne eine Tochter. Er weiß auch schon, wie die Kleine dann heißen soll: Madison Grace.

Die beiden scheinen ihr großes Glück gefunden zu haben. Was die Babyplanung angeht, wünschen wir Kevin und Danielle viel Glück!

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Joe, Nick und Kevin Jonas
Getty Images
Joe, Nick und Kevin Jonas
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Getty Images
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de