Es ist nicht nett, Lügen über andere in die Welt zu setzten, aber was Katy Perry (25) da macht, ist schon sehr ungewöhnlich: Die Sängerin verbreitet nämlich Gerüchte über sich selber. Und zwar schreibt sie auf ihrer Twitter-Seite ihrem Verlobten Russell Brand (34):

„Hey @rustyrockets, ich habe gehört, du bis schwanger.“ Soll das eine Ankündigung sein, schließlich steckt doch in jeder Legende ein Fünkchen Wahrheit. Spätestens in neun Monaten werden wir wissen, ob Katy hier wirklich nur rumalbert oder es tatsächlich ernst meint. Freunden zufolge soll Russell so schnell wie möglich eine Familie mit seiner Zukünftigen gründen wollen.

Ein Sprecher hat derweil die Schwangerschaftsgerüchte abgestritten, aber wer weiß…

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de