Gérard Depardieu: Botschafter für Harzer Käse

Gérard Depardieu im Mai 2016Getty Images
15. Jan. 2010 -
Promiflash Redaktion

Der Schauspieler Gérard Depardieu (61) ist bekannt dafür, dass er dem genussreichen Lebenswandel sehr zugetan ist. Der Franzose hat sich auch schon als Winzer betätigt und darf außerdem ein Restaurant sein eigen nennen.

Da unsere französischen Nachbarn ebenfalls für ihren Käse bekannt sind, liegt es nahe, dass sich eine deutsche Käserei den Schauspieler als Aushängeschild geangelt hat. Deshalb wirbt Depardieu jetzt für den berühmten Harzer Käse einer sächsischen Käserei aus Leppersdorf. Die Pressemitteilung der Firma betitelt ihn als „Botschafter für deutschen Sauermilchkäse“. Demnächst soll der Schauspieler zu einem Käse-Treffen des Unternehmens nach Hamburg kommen und dort sogar ein eigenes Rezept für Harzer Käse präsentieren. Dann werden wohl auch Details über die Zusammenarbeit bekannt gegeben werden.

Wer weiß, vielleicht flimmert demnächst Gérard Depardieu mit seiner Käsewerbung auch über unsere Bildschirme.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil