Mittlerweile sind Katy Perry (25) und Russell Brand (34) ja bekanntlich verlobt, doch ihre Liebe fing auf eine ungewöhnliche Art und Weise an. Schon ihr Kennenlernen war stürmisch. Bei den Video Music Awards im September 2009 war es eine einfache Wasserflasche, die ihnen zu ihrer Liebe verhalf.

In einem Interview mit dem britischen OK!-Magazin, erzählte Katy, warum sie der Flasche dankbar sein muss: „Ich warf ihm eine leere Wasserflasche an den Kopf. Ich warf die Flasche durch die Radio City Music Hall während der VMA’s und sie traf ihn genau am Kopf und ich sagte: ‚Hiiiiiiiiiiiiiiii!‘ Und von da an dachte ich immer nur: ‚Oh Gott….‘ Also, danke leere Wasserflasche.“ Das ist doch mal eine romantische Geschichte, die Katy und Russell ihren Enkeln noch erzählen können. Zu Silvester stellte Russell dann die alles entscheidende Frage, nur knapp vier Monate nach ihrem ungewöhnlichen Kennenlernen. Einen Hochzeitstermin hat das Paar noch nicht festgelegt, aber sie wollen den Bund der Ehe eingehen „wenn die Zeit dafür reif ist“, so Katy über die Planung.

Vielleicht können wir uns also in diesem Jahr noch auf eine Promi-Hochzeit freuen.

Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Orlando Bloom und Katy Perry
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de