Endlich hat der Sender RTL unser aller Flehen erhört, und unseren Lieblings-Sternekoch Christian Rach wieder in die Koch-Arena geschickt. Rach ist und bleibt einfach das Original und bewies auch in der gestrigen Sendung einmal mehr, dass er weiß, wie der Laden Hase läuft.

Das „Alte Brauhaus“ in Marburg hatte eine Generalüberholung nötig und Rach tat sein Bestes, den Laden wieder in Schwung zu bringen. Pünktlich zur neuen Staffel hat RTL auch jede Menge neuer Bilder geschossen und unser Lieblings-Koch zeigt hier, dass er auch vor der Fotokamera eine gute Figur macht. Dabei scheint er offensichtlich Spaß an verdrehten Grimassen zu haben und wir fragen uns, weshalb wir diese nicht auch schon mal im TV zu sehen bekommen haben.

Bei den Bildern zeigt sich doch, dass Rach der einzig wahre TV-Kritiker-Koch ist und der „junge Nachschub“ der TV-Konkurrenz nicht mit dem sympathischen Christian mithalten kann.

Christian Rach, Januar 2010
Getty Images
Christian Rach, Januar 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de