Was war da denn los? Julia Roberts (42) war auf dem roten Teppich bei der Golden Globe-Verleihung in Los Angeles total betrunken. So aufgekratzt kennt man die sonst so zurückhaltende Schauspielerin gar nicht. Während eines Interviews gratulierte sie lautstark First Lady Michelle Obama (45) zum Geburtstag und musste sich an ihrem Nebenmann festhalten.

Denn sonst, so hatte es den Anschein, wäre sie vermutlich auf dem roten Fußboden gelandet. Miss Roberts lästerte auch ganz schön über den US-Sender NBC: „Hey bei euch Jungs von NBC läuft‘s auch grad so richtig scheiße“, meinte sie frei heraus. Sie musste sich sehr zusammenreißen, damit sie überhaupt antworten konnte und gab eine Antwort, die nicht wirklich sinnvoll war. Übrigens: Julia ist nicht schwanger, sie darf also durchaus Alkohol trinken, nur sollte sie vielleicht auf die Menge achten!

Seht Euch Julia Roberts peinlichen Auftritt auf dem roten Teppich an:

Alejandra Silva und Richard Gere auf der Berlinale 2017
Pascal Le Segretain/Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere auf der Berlinale 2017
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Alejandra Silva und Richard Gere auf der "Norman"-Premiere in Madrid 2017
Carlos Alvarez/Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere auf der "Norman"-Premiere in Madrid 2017
Der Cast von "Homecoming" mit Julia Roberts (mi.) und Dermot Mulroney (re.)
Getty Images
Der Cast von "Homecoming" mit Julia Roberts (mi.) und Dermot Mulroney (re.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de