P. Diddy schmeißt Riesen-Sause für seinen Sohn

P. Diddy und Cassie 2017 in New YorkGetty Images
21. Jan. 2010 -
Promiflash Redaktion

P. Diddy (40) ist ein erfolgreicher Rapper, stinkreich, weltberühmt und auch noch ein guter Vater. Für seinen ältesten Sohn Justin (16) schmeißt er eine Geburtstagsparty, ganz so, wie es sich für einen Rapper gehört. Unter dem Motto „Prince of New York“ feiert der Diddy-Sprössling seinen 16. Geburtstag nach, der eigentlich schon im Dezember letzten Jahres war.

Anzeige
Kim Porter und P. Diddy, 2003Getty Images

Begleitet wird die Riesen-Sause von einem MTV-Kamerateam für die Show „My Super Sweet 16“, in der reiche Kids protzen was das Zeug hält. Ein Insider verriet der New York Post: „Der Club wird mit Bildern der New Yorker Skyline dekoriert sein. Diddy wird mit seiner Band, Diddy-Dirty Money, auftreten, aber es werden auch andere große Namen performen, um Justin zu überraschen.“ Was nützt schließlich ein so berühmter Vater, wenn nicht auch andere Stars zur Party kommen? Neben Papas Rapperkollegen Snoop Dogg (38) und Lil Kim (34) wird auch Chris Brown (20) auftreten. Na ja, wer‘s mag? Doch es soll nicht nur geprotzt werden, auch an den guten Zweck wird gedacht. Anstatt dem Geburtstagskind Geschenke mitzubringen, sollen die Partygäste lieber an die Erdbebenopfer in Haiti spenden.

Anzeige
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000Getty Images

Allzu enttäuscht dürfte Justin über die ausbleibenden Geschenke nicht sein, denn schließlich ist mit P. Diddy als Vater ja bestimmt das ganze Jahr lang Geburtstag.

Anzeige
Snoop Dogg im Juni 2019Getty Images
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil