Mutiert Robert Pattinson (23) jetzt vom Vampir zum Werwolf? Auf der Haiti-Gala zeigte sich der Schauspieler mal von seiner haarigen Seite. Dass er auf dem Kopf eine volle Haarpracht hat, finden wir ja noch ganz sexy, aber dieser Straßenpenner-Look mit Extrem-Vollbart ist doch eher fragwürdig.

Von seiner misslungenen Wandlung mal ganz abgesehen, rief Pattinson ganz mitfühlend und selbstbewusst die Zuschauer zum Spenden auf. Damit zeigte der Twilight-Star neben vielen anderen Prominenten, dass auch er ein großes Herz besitzt.

Wenn der gute Robert allerdings auch bei der Promo-Tour zu Eclipse im Frühjahr dieses Jahres mit einem derartigen Vollbart auftrumpft, dann sollte er sich nicht wundern, wenn ihn keiner mehr erkennt. Obwohl er durch den ganzen Hype sicher froh darüber wäre. Übrigens, nicht nur bei seiner Gesichtsbehaarung scheint Robert Pattinson nachgelassen zu haben, auch sein fülligeres Erscheinungsbild lässt auf deutliche Fitness-Lücken schließen.

Hier ist sein Auftritt:

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de