Tila Tequila (28) ist tatsächlich schwanger! Diese Nachricht wurde offiziell bestätigt und es steht außer Frage, dass das Starlet ein Kind zur Welt bringen wird. Weiter heißt es, das Kind sei ein Wunschkind und es handle sich keineswegs um eine ungewollte Schwangerschaft. Und um sicher zu stellen, dass sie auch wirklich trächtig schwanger ist, will Tila die Ultraschallbilder meistbietend versteigern.

Tila selbst schrieb dazu: „Es ist eine wirklich bewegende Geschichte, die ich auch eines Tages erzählen werde… Aber ich bin für Casey schwanger geworden! Denn sie wollte eine Familie haben und weil sie schon eine Adoptivtochter hatte wollte sie, dass ich das leibliche Kind bekomme!!! Aber nun, da Casey gegangen ist… wird ein neues Leben geboren und ich weiß dass ihr Geist in diesem unglaublichen Wunder ist, das da gerade in mir wächst! Ich bin so glücklich! (…) Ich werde eine Mutter sein und ich kann es gar nicht erwarten! (…) Ich weiß, dass eine Menge Leute sehr viele Fragen haben aber lasst es uns erstmal langsam angehen! (…)“

Damit verrät Tila auch nicht, wer der Vater des Kindes ist und wird dies auch erst mal noch länger geheim halten. Wäre sonst ja auch langweilig, immerhin lassen sich so immer wieder bröckchenhaft Schlagzeilen in kleinen Dosen machen… Wo kämen wir denn da hin, wenn Tila sich diese Chance entgehen ließe…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de