Schauspieler und Musiker Jared Leto (38) durfte leider nicht mit Twilight-Star Kristen Stewart (19) feiern. Diese besuchte beim Sundance Filmfestival in Utah die After Party ihres Films „The Runaways“. Zusammen mit ihrer Filmkollegin Dakota Fanning (15) und den Bandmitgliedern der Runaways feierte und lachte der Star ganz ausgelassen durch den Abend. Leto wollte sich die Party-Sause ebenfalls nicht entgehen lassen, doch der Türsteher war ihm ein Dorn im Auge.

Dieser erkannte den 38-Jährigen nämlich nicht, denn als Leto den Aufseher fragte: „Wissen Sie eigentlich, wer ich bin?“, gab sein Gegenüber schlichtweg die Antwort „Ehrlich gesagt nein.“ Und so durfte Jared Leto die Unterschiede zwischen A und B-Promis auch am eigenen Leibe spüren. Nach dieser peinlichen Abfuhr wird er Kristen Stewart und ihre Kompanie wohl nicht mehr so schnell aufsuchen.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Margot Robbie bei den Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Margot Robbie bei den Filmfestspielen in Cannes
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de