Darauf mussten alle Fans des Kultfilms "Manta Manta" aus dem Jahr 1991 lange warten: Denn wie nun bekannt wurde, soll es nach rund 20 Jahren endlich eine Fortsetzung geben. Natürlich ist Til Schweiger (43) dann auch wieder mit dabei!

Mit „Manta Manta“ schaffte Schweiger damals seinen großen Durchbruch. Nun bestätigte das Management des Schauspielers, dass es definitiv einen zweiten Teil mit ihm in der Hauptbesetzung des „Bertie“ geben wird. „Ich wollte ‘Manta Manta 2‘ schon lange machen“, so der 43-Jährige gegenüber 20 Minuten. Ob auch Schweigers damalige Kollegin Tina Ruland, die die Rolle der „Uschi“ spielte, dabei sein wird, ist bisher noch unklar.

Derzeit soll ein Schweizer Produzent bereits an dem Folgeprojekt arbeiten. In wenigen Wochen wird dann auch der Drehbeginn bekanntgegeben. Hier seht Ihr noch mal einen Ausschnitt aus dem ersten Teil des Kultfilms:

Familie Schweiger bei den New Faces Awards 2011
Getty Images
Familie Schweiger bei den New Faces Awards 2011
Til Schweiger bei "Menschen, Bilder, Emotionen - RTL Jahresrückblick"
Sascha Steinbach/Getty Images
Til Schweiger bei "Menschen, Bilder, Emotionen - RTL Jahresrückblick"
Valentin Schweiger, Til Schweiger, Angelina Jolie und Jan De Bont im Jahr 2003
Kurt Vinion/Getty Images
Valentin Schweiger, Til Schweiger, Angelina Jolie und Jan De Bont im Jahr 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de