Promiflash Logo
Jetzt kommt „Manta Manta 2“ mit Til Schweiger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt kommt „Manta Manta 2“ mit Til Schweiger!

6. Feb. 2010, 21:30 - Promiflash Redaktion

Darauf mussten alle Fans des Kultfilms "Manta Manta" aus dem Jahr 1991 lange warten: Denn wie nun bekannt wurde, soll es nach rund 20 Jahren endlich eine Fortsetzung geben. Natürlich ist Til Schweiger (43) dann auch wieder mit dabei!

Mit „Manta Manta“ schaffte Schweiger damals seinen großen Durchbruch. Nun bestätigte das Management des Schauspielers, dass es definitiv einen zweiten Teil mit ihm in der Hauptbesetzung des „Bertie“ geben wird. „Ich wollte ‘Manta Manta 2‘ schon lange machen“, so der 43-Jährige gegenüber 20 Minuten. Ob auch Schweigers damalige Kollegin Tina Ruland, die die Rolle der „Uschi“ spielte, dabei sein wird, ist bisher noch unklar.

Derzeit soll ein Schweizer Produzent bereits an dem Folgeprojekt arbeiten. In wenigen Wochen wird dann auch der Drehbeginn bekanntgegeben. Hier seht Ihr noch mal einen Ausschnitt aus dem ersten Teil des Kultfilms:

Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Getty Images
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de