Zwei Kinder hat das Paar bereits, den Bund fürs Leben haben Nicole Richie (28) und Joel Madden (30) bis jetzt jedoch noch nicht eingehen wollen. Doch das soll sich nun anscheinend ändern. Nicole selbst hat die Nachricht von ihrer Verlobung am Montag in der „Late Show with Davd Letterman“ verkündet und erfreute damit das Publikum.

Und auch der Ehemann in Spe bestätigte die frohe Botschaft via Twitter. „Jepp, ich bin verlobt!“ verkündete er. Und dabei scheinen die Beiden um diese Tatsache auch schon länger ein Geheimnis zu machen. „Und, ja, wir sind schon eine ganze Weile verlobt, ihr seid also ganz schön spät dran damit. Trotzdem danke für die Glückwünsche.“

Das US Weekly Magazin will sogar wissen, dass das Paar bereits die Hochzeit plant. „Nicole und Joel planen gerade die Hochzeit“, zitiert das Blatt eine Quelle. Im Sommer, so wird vermutet, werden die Beiden sich das ja-Wort geben.

Joel Madden und Nicole Richie, 2017
Matt Winkelmeyer/Getty Images for Baby2Baby
Joel Madden und Nicole Richie, 2017
Sofia Richie und Scott Disick beim Pferderennen in Melbourne, November 2018
Scott Barbour/Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick beim Pferderennen in Melbourne, November 2018
Amy Sacco, Paris Hilton, Nicky Hilton, Nicole Richie, Casey Johnson und Lauren Bush, 2003
Getty Images
Amy Sacco, Paris Hilton, Nicky Hilton, Nicole Richie, Casey Johnson und Lauren Bush, 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de