So heiße Posen hat man bei Robert Pattinson (23) wohl noch nie gesehen! Der sexy Schauspieler zeigt sich auf dem Cover der Märzausgabe des Magazins Details mal ganz anders. Beim Shooting durfte er dann sogar neben splitterfasernackten Frauen posen!

Mal blickt er sexy im weißen Anzug in die Kamera, dann lehnt er sich an die Wanne und starrt auf den nackten Körper einer schönen Frau. Keine Frage, mit diesen Bildern wird er seine Fans wohl noch mehr um den Verstand bringen. Das Shooting wurde schon im Vorfeld in den Medien heiß diskutiert, denn zuerst hieß es, Pattinson selbst würde sich unbekleidet ablichten lassen. Ganz ohne Kleider am Leib sieht man den Twilight-Star nun nicht, doch auch mit Stoff am Körper wirkt er extrem sexy.

Seht Euch die Bilder selbst an:

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de