Michael Jackson (†50) hat seine Kinder in Sachen Musik wohl sehr inspiriert, denn seine Tochter Paris (11) möchte nun in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters treten und selbst eine Popsängerin werden.

Jackos Mutter Katherine hat nach seinem Tod das Sorgerecht der drei Kinder Paris, Blanket (7) und Prince Michael (12) bekommen, um ihnen ein möglichst normales Leben fernab des Scheinwerferlichts zu bieten. Nun scheint die Familie eventuell um einen kleinen Star reicher zu sein, denn Paris soll sich ihrer Sache sehr sicher sein. Natürlich sei sie sich den Schattenseiten des Business bewusst, doch diese nehme sie gerne in Kauf, wie die 11-Jährige stets beteuert. Jetzt liegt es an Katherine, den Wunsch der Kleinen zu respektieren oder sie noch ein wenig länger Kind sein zu lassen. Letztere Option hätte dem King of Pop wohl besser gefallen.

Michael Jackson
Getty Images
Michael Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de