Alle Fans von Dr. House dürfen sich freuen, denn bereits am 6. April 2010 startet die sechste Staffel der Hit-Serie. Und zu Beginn des neuen Serienjahrs gastiert gleich eine uns bekannte deutsche Schauspielerin. Franka Potente (35) höchstpersönlich darf den skurrilen Dr. House (Hugh Laurie, 50) um den Finger wickeln!

In der ersten Episode, die hierzulande unter dem Titel „Einer flog übers Kuckucksnest“ laufen wird, spielt Potente eine Hauptrolle und kommt dem zynischen Arzt näher. Dieser hat sich freiwillig in die Psychiatrie einweisen lassen und trifft dort auf die hübsche Lydia (Potente), eine Schwägerin seiner Zimmergenossin. Die 35-Jährige schwärmte nach den Dreharbeiten regelrecht von dem Hauptdarsteller Laurie: „Ich finde Hugh Laurie als House super. Als das Angebot kam, habe ich keine Sekunde gezögert.“

Mal abwarten, wie weit die beiden in der Serie tatsächlich auf Tuchfühlung gehen. Hier könnt Ihr Euch schon mal einen Ausschnitt aus Dr. House ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de