Nun sind auch mal die Herren der Schöpfung an der Reihe! Zac Efron (22) und Taylor Lautner (18) werden nun ins Visier genommen. Bei den Oscars haben sie sich wieder einmal sehr schick gemacht. Doch wer von den beiden hat das passerende Outfit?

Taylor Lautner setzte bei den Oscars auf super elegant mit schwarzem Anzug und Fliege. Allerdings ließ ihn dieses Outfit total steif aussehen. Anscheinend fühlte sich Taylor darin nicht sehr wohl. Zac Efron hingegen konnte mit schwarzem Anzug, Krawatte und lässiger Körperhaltung mehr punkten. Der Anzug sieht nicht nur elegant aus, sondern lässt ihn auch entspannt aussehen. Er fühlte sich offensichtlich sehr gut in dem smarten Outfit.

Das nächste Mal sollte Taylor lieber ein Outfit wählen, indem er sich wohler fühlt. Zac Efron dagegen hat, wie wir finden, alles richtig gemacht und hat für sein Outfit nur Lob verdient!

Was sagt Ihr, hat Taylor oder Zac den besseren Style?

Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Zac Efron bei den Teen Choice Awards 2018
Getty Images
Zac Efron bei den Teen Choice Awards 2018
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de