Alle Eclipse-Fans aufgepasst: Nach dem offiziellen Trailer gibt es noch mehr Bilder zum dritten Teil der Vampir-Saga. Ein Video zeigt, was sich hinter der Kamera so abspielt. Außerdem erzählen die Stars über die Besonderheiten des Films.

Die Dreiecksbeziehung zwischen Bella (Kristen Stewart, 19), Edward (Robert Pattinson, 23) und Jacob (Taylor Lautner, 18) spitzt sich immer mehr zu, außerdem herrscht immer noch eine große Bedrohung für die sterbliche Bella, sowohl durch die rachsüchtige Vampirin Victoria als auch durch die mächtigen Volturi. Eclipse ist noch düsterer als seine zwei Vorgänger, die Kampfszenen werden brutaler. Leider müssen wir bis zum Kinostart von Eclipse noch einige Monate warten, aber bis dahin könnt Ihr Euch ja schon mal das „Behind The Scenes“-Video anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de