Das Topmodel Naomi Campbell (39) hätte sich niemals erträumt, den 40. Geburtstag zu erreichen. Im Mai ist es aber soweit: „Es gab Zeiten, da konnte ich es kaum ertragen, mich im Spiegel zu sehen, weil ich mich selbst nicht wirklich leiden konnte. Durch mein schweres Leben und meine persönlichen Probleme war ich mir sicher, das Alter von 40 niemals zu erreichen.“

Die hübsche Naomi hatte es nicht immer leicht: Wutanfälle, in denen sie Menschen um sich herum verletzt hat, waren in den letzten Jahren keine Seltenheit. Daraufhin folgten zahlreiche Anzeigen, Termine beim Gericht und soziale Arbeitsstunden als Strafe. Auch mit Alkoholproblemen hatte sie zu kämpfen: „Ich musste erstmal clean werden und im Anonymen-Akoholiker-Programm bleiben.“

„Ich gebe zu, in meinem Leben viele Fehler gemacht zu haben, aber jetzt befinde ich mich in einem Reifeprozess“, erzählte sie der britischen Daily Mail. Und weiter sagte sie: „Am besten ist es, nicht mehr so oft wegzugehen. Die Partyszene habe ich wirklich satt. Dinge, die einem mit 20 viel bedeuten, verlieren ihren Wert, wenn man auf die 40 zugeht.“

Kaia Gerber, Rande Gerber, Cindy Crawford und Presley Gerber auf der Casamigos Halloween Party
Getty Images
Kaia Gerber, Rande Gerber, Cindy Crawford und Presley Gerber auf der Casamigos Halloween Party
Naomi Campbell bei Prinzessin Eugenies Hochzeit
Getty Images
Naomi Campbell bei Prinzessin Eugenies Hochzeit
Supermodel Naomi Campbell im Juli 2018
Brad Barket / Getty Images for Ozy Media
Supermodel Naomi Campbell im Juli 2018
Naomi  Campbell im Dezember in Miami
Getty Images
Naomi Campbell im Dezember in Miami
Naomi Campbell auf dem OZY Fest 2018
Brad Barket / Getty Images for Ozy Media
Naomi Campbell auf dem OZY Fest 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de