Promiflash Logo
Björk gegen die Tochter von Jessica AlbaGetty ImagesZur Bildergalerie

Björk gegen die Tochter von Jessica Alba

27. März 2010, 17:15 - Promiflash Redaktion

Ist das süß! Die kleine Honor Marie (1), Tochter von Jessica Alba (28), spielt total vergnügt mit Mami auf dem Spielplatz und hat sichtlich Spaß an der Rutsche. Aber irgendwie kommt uns dieses Outfit der Kurzen merkwürdig bekannt vor!

An wen erinnert uns das bloß? Ach ja richtig, an die durchgeknallte isländische Sängerin Björk (44) bei der Oscarverleihung 2001. Die fiel ja damals mit ihrem „Sterbender Schwan“-Outfit auf dem roten Teppich mega auf! Wir möchten wetten, dass Honor-Marie dagegen mit ihrer Klamotte im Kindergarten DER Hit war! Wir sind der Meinung, dass der Kleinen das Outfit auf jeden Fall besser steht als Björk! Vielleicht sollten sich erwachsene Frauen auf öffentlichen Veranstaltungen doch lieber eleganter und standesgemäßer kleiden!

Wem steht das Schwanen-Outfit Eurer Meinung nach besser?

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de