Der Schauspieler und Ex-Mann von Reese Witherspoon (34), Ryan Phillippe (35), ist ganz schön in Feierlaune. Auf einer Party von Snoop Dogg (38) knutschte der „Eiskalte Engel“ mit einer unbekannten Brünnetten rum.

Die Frau war Mitte 20 und hatte sehr enge Jeans und ein kitschiges T-Shirt an und sie war dunkelhaarig. Ein Kontrast zu Reese, aber auch zu seiner Ex-Freundin Abbie Cornish (27). Mit der hübschen Blondine war Ryan drei Jahre lang zusammen. Er trennte sich jedoch von ihr, weil Abbie an Familienplanung dachte und Ryan ans Feiern. Jetzt geht das Single-Partyleben in eine neue Runde. Mit der Brünnetten kam er schon händchenhalten auf der Party an. Dann bestellte er vier Flaschen Champagner und feierte bis in die Morgenstunden.

Hoffen wir mal, dass Ryan irgendwann wieder zur Vernunft kommt, denn auch für ihn läuft die Feierzeit mal ab. Schließlich ist er zweifacher Vater (Ava, 10 und Deacon, 6) und kein Teenager mehr.

Ryan Philippe im November 2016
Getty Images
Ryan Philippe im November 2016
Ryan Phillippe und Abbie Cornish in Los Angeles 2010
Getty Images
Ryan Phillippe und Abbie Cornish in Los Angeles 2010
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de