Promiflash Logo
Jessica Alba: Noch mehr Nachwuchs?ActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Jessica Alba: Noch mehr Nachwuchs?

7. Apr. 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Nun soll die kleine Tochter von Jessica Alba (28) noch ein Geschwisterchen bekommen! Schon länger ist bekannt, dass es bei Jessica Alba und ihrem Mann Cash Warren (31) nicht nur bei einer Tochter bleiben soll. Nun wollen die beiden aber kein weiteres leibliches Kind, sondern ein Adoptivkind!

Laut People ließ Jessica jetzt verlauten, dass sie nach ihrem eigenen Kind Honor Marie (1) nun ein Kind adoptieren möchte. „Wenn du liebst, und die Fähigkeit hast, Kinder zu lieben, solltest du adoptieren. Und ich habe vor, es zu tun“, erzählte die 28-Jährige.

„Meine Mutter ist in einer großen Familie aufgewachsen und sie wollten immer mehr Kinder. Da habe ich mich damals schon gefragt, warum sie nicht einfach adoptieren. Jetzt bin ich total inspiriert“, so Jessica weiter. Die Schauspielerin setzt sich bereits seit längerer Zeit weltweit für Kinder ein. Sie war deswegen sogar vor kurzem in Afrika.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen werden soll, ist allerdings noch nicht klar. Honor wird sich aber sicher über jeden Spielgefährten freuen!

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de