Whitney Houston in Klinik eingeliefert!

Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in AnaheimGetty Images
7. Apr. 2010 -
Promiflash Redaktion

Es wird wohl nichts aus dem großen Comeback von Pop-Diva Whitney Houston (46)! Schon in letzter Zeit häuften sich Gerüchte, die Sängerin sei wohl doch nicht so ganz von den Drogen weg und könne daher kaum geplante Auftritte absolvieren. Vor kurzem hatte Whitney Houston bei Konzerten in Australien viele enttäuschte Fans zurückgelassen, nachdem sie ihre Konzerte mit ziemlich dünner Stimme und unsicheren Tanzeinlagen über die Bühne gebracht hatte.

Anzeige
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998Getty Images

Jetzt spitzt sich die Lage der Sängerin dramatisch zu! Die Pop-Queen wurde in Paris mit einer schweren Atemwegserkrankung in eine Klinik eingeliefert! Zur Stunde ist noch nicht klar, was die Ursache für die plötzliche Krankheit von Houston ist. Rächt sich nun vielleicht ihr Drogenkonsum? Houston war immerhin viele Jahre stark drogenabhängig gewesen und schaffe erst vor einiger Zeit den Ausstieg.

Anzeige
Whitney Houston 2000Getty Images

Fest steht, dass die geplante Welt-Tournee wohl doch etwas zuviel für die Sängerin war. Im Moment gibt es noch keine Angaben darüber, ob und wie die Tour von Whitney Houston fortgesetzt wird. Wir wünschen Whitney gute Besserung und hoffen, dass sie es demnächst wieder ein bisschen ruhiger angehen lässt...

Anzeige
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil