Wie eben schon angekündigt, könnt Ihr jetzt exklusiv auf Promiflash lesen, was uns Kendra Wilkinson (24) in ihrem Interview alles verraten hat. Da gerade auf E! Entertainment die zweite Staffel der Reality-Show KENDRA läuft, wollten wir natürlich auch ein paar persönliche Fragen an das ehemalige Playboy-Bunny richten.

Kendra brachte am 11. Dezember 2009 ihr Söhnchen Hank Baskett IV. zur Welt und natürlich verändert ein Kind das Leben total. So auch bei Kendra: „Vorher ging es nur um Partys, Partys und noch mehr Partys. Jetzt bin ich Mutter und Ehefrau und meine erste Priorität ist mein Sohn. Ich liebe das Baby mehr als irgendwas auf dieser Welt und will ihm die beste Mutter sein.“ Am schwersten fiel dem Ex-Bunny aber wohl der Schlafentzug. Die frischgebackene Mutter wollte ihr schlafendes Baby nicht aus den Augen lassen. Mittlerweile ist der kleine Hank vier Monate alt und es kehrt im Hause Baskett langsam Normalität ein. „Ich habe gelernt zu schlafen, wenn auch das Baby schläft“, gibt Kendra wertvolle Tipps für junge Mütter.

Doch nicht nur die Prioritäten ändern sich durch die Mutterschaft, auch Kendras Körper war einem Wandel unterzogen. So merkte sie schon kurz nach der Geburt an, dass sie jetzt enorm große Brüste hätte und diese doch gerne etwas verkleinern würde. Doch wie steht sie im Moment zu ihrer Oberweite? „Ich ändere die Meinung über meine Brüste fast täglich. Vor einigen Wochen fand ich sie noch viel zu groß, nachdem das Baby geboren war und ich wollte eine Brustverkleinerung, aber am nächsten Tag änderte ich meine Meinung schon wieder. Im Moment bin ich aber viel zu beschäftigt um darüber nachzudenken.“

Um die überflüssigen Schwangerschaftspfunde loszuwerden hat Kendra diszipliniert drei Mal die Woche Sport getrieben und sich gesund ernährt. Doch das ein oder andere Kilo kann auch ruhig drauf bleiben: „Ich liebe meine Kurven, ich denke, sie sind sexy. Ich möchte etwas Gewicht an meinem Hintern und den Oberschenkeln behalten, das sind meine Lieblingskörperteile.“ Wir schließen uns Kendras Meinung voll und ganz an, mit den weiblichen Rundungen sieht sie richtig heiß aus.

Das dürfte auch ihrem Ex-Freund Hugh Hefner (84) gefallen. Ob sie zu dem noch Kontakt hat, darüber könnt Ihr morgen hier auf Promiflash mehr lesen!

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Jerod Harris/Getty Images for WE tv
Hank Baskett und Kendra Wilkinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de