Jennifer Aniston (41) achtet ganz genau auf ihren Kollegen Gerard Butler (40), vor allem auf seinen Körper. Sie möchte, dass er in Form bleibt und auf keinen Fall zunimmt. Deshalb hat sie ihm jetzt verboten, nach dem Essen noch Süßigkeiten zu naschen!

Gerard ist davon allerdings alles andere als begeistert! Er versucht so oft heimlich zu naschen wie es nur geht. „Er versteckt sich in Ecken und schleicht einfach herum, isst Kuchen und Muffins“, verriet Aniston. Aber wenn ihn Jennifer dabei erwischt, soll das nicht ungestraft bleiben. Einem Freund antwortete sie auf die Frage, was sie mache, wenn sie ihn beim Naschen entdeckt: „Ich mache ihn zur Schnecke.“

Es gibt also nichts zu lachen für den 40-Jährigen! Bei einem gemeinsamen Essen soll Jennifer ihm sogar extra nur einen Fruchtsalat zum Nachtisch bestellt haben. Das fand Gerard aber gar nicht lustig und beschwerte sich nachher bei Freunden, dass er eigentlich unbedingt einen Apfelkuchen zum Nachtisch essen wollte, er aber nicht wusste, wie er es Jennifer beibringen sollte.

Armer Gerard! Aber warum lässt er sich das überhaupt von Jennifer gefallen, wo sie doch gar nicht seine Freundin ist?

Gerard Butler und Morgan Brown
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de