Über Sängerin Lady GaGa (24) hört man ja stets und ständig die wildesten Gerüchte. Mal wird behauptet, sie gebe ihrer Vagina einen Namen, dann wird darüber spekuliert, GaGa habe einen Penis. Jetzt steht allerdings ein ganz anderes Gerücht im Raum: Angeblich hat Lady GaGa bei ihrem Alter kräftig geschummelt! Insider behaupten, die Sängerin sei mindestens 28 Jahre alt!

Die Gerüchte um ihr Alter hat die Sängerin selbst ins Rollen gebracht. Vor kurzem erählte sie dem Magazin FHM, sie sei mit Nicky Hilton (26) in der Schule in einer Klasse gewesen. Allerdings ist die kleine Schwester von Paris Hilton (29) zwei Jahre älter als Lady GaGa. Das angebliche Alter der Sängerin könnte also nur dann stimmen, wenn sie mindestens zwei Schulklassen übersprungen hätte. In der Branche wird momentan noch nicht offen über den angeblichen Altersbetrug der Sängerin gesprochen. Doch die Gerüchte, Lady GaGa habe sich tatsächlich jünger gemacht als sie ist, häufen sich!

Die Sängerin hat sich zu den Anschuldigungen bis jetzt noch nicht geäußert. Wir finden aber, dass Lady GaGa so eine Schummelei um ihr Alter überhaupt nicht nötig hat!

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de