Promiflash Logo
Florence Hunt trug bei "Bridgerton" ein Kleid von Lady Di!Jamie McCarthy/Getty Images, Princess Diana Archive/Hulton Archive/Getty ImagesZur Bildergalerie

Florence Hunt trug bei "Bridgerton" ein Kleid von Lady Di!

- Kelly Lötzsch

Florence Hunt (17) wurde eine besondere Ehre zuteil. Die Schauspielerin spielt schon seit der ersten Staffel bei Bridgerton mit. In einer der neuen Folgen trägt sie ein ganz besonderes Kleidungsstück: "Ich habe dieses wunderschöne blaue Kleid getragen und ich glaube, es war ein Ausschnitt aus einem Kleid von Prinzessin Diana (✝36), das sie irgendwann einmal getragen hatte", erklärt die Britin im Interview mit People. Das Kleid sei aus demselben Stoff geschneidert worden, aus dem auch Lady Dis Kleid einst hergestellt wurde!

Für die 17-Jährige war das eine große Ehre. "Ich fand es einfach unglaublich. Es fühlte sich an, als würde ich ein Stück Geschichte tragen. Es war verrückt", schwärmt Florence weiter. Nach den Dreharbeiten durfte sie sogar ein kleines Stück des Stoffes als Andenken mit nach Hause nehmen.

In der Show spielt Florence Hyacinth Bridgerton, die jüngste Schwester von Colin, Daphne und Anthony. Bislang spielte ihre Figur in der Serie eher eine kleine Rolle. In der neuen Staffel, die seit wenigen Tagen auf Netflix zu sehen ist, dreht sich dieses Mal alles um Penelope Featherington (gespielt von Nicola Coughlan, 37) und ihre turbulente Suche nach dem perfekten Ehemann.

Die Familie Bridgerton in "Bridgerton"
LIAM DANIEL/NETFLIX
Die Familie Bridgerton in "Bridgerton"
Penelope Featherington (Nicola Coughlan) in der dritten "Bridgerton"-Staffel
Netflix / Laurence Cendrowicz
Penelope Featherington (Nicola Coughlan) in der dritten "Bridgerton"-Staffel
Wie findet ihr die Kleiderverbindung von Florence Hunt zu Prinzessin Diana?
187
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de