Promiflash Logo
Trennung von J.Lo? Ben Affleck trägt Ehering nicht mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von J.Lo? Ben Affleck trägt Ehering nicht mehr

- Kelly Lötzsch

Sind die beiden etwa doch getrennt? Seit wenigen Tagen kursieren Gerüchte, dass es zwischen Ben Affleck (51) und Jennifer Lopez (54) kriselt. Der Schauspieler soll bereits ausgezogen sein. Nun wurde er das erste Mal seit den Spekulationen öffentlich gesehen – und heizt die Gerüchteküche damit nur noch mehr an. Denn auf den neuesten Aufnahmen, die TMZ vorliegen, trägt Ben seinen Ehering nicht mehr. Paparazzi haben den 51-Jährigen in seinem Auto abgelichtet, als er gerade seinen Sprössling Seraphina Affleck (15) – genannt Fin – von der Schule abholte.

Wie das Magazin ebenfalls kürzlich berichtete, soll Ben schon seit drei Wochen nicht mehr bei J.Lo wohnen. Vor wenigen Tagen wurde die Sängerin aber noch auf der Straße gesehen und sie trug eindeutig weiterhin ihren Ehering. Sie traf sich sogar mit Ben, weil sie zusammen eine Schulaufführung von Fin anschauten. Bislang hat sich noch keiner von beiden zu der mutmaßlichen Trennung geäußert.

Jennifer und Ben waren bereits Anfang der 2000er-Jahre ein Paar gewesen und standen kurz vor ihrer Hochzeit – doch dann trennten sie sich. Im Jahr 2021 näherten sie sich schließlich wieder an und wurden ein Paar. Ein Jahr später versiegelten die beiden dann endlich ihre Liebe mit einer Hochzeit! Seitdem werden jedoch immer wieder Trennungsgerüchte laut, denen Ben und J.Lo aber in der Vergangenheit stets getrotzt haben.

Jennifer Lopez und Ben Affleck bei der "The Mother"-Premiere
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck bei der "The Mother"-Premiere
Jennifer Lopez und Ben Affleck, Februar 2023
X17 / ActionPress
Jennifer Lopez und Ben Affleck, Februar 2023
Was denkt ihr über Ben Afflecks fehlenden Ehering?
641
849


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de