Promiflash Logo
Ist Isla Fisher wieder schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Isla Fisher wieder schwanger?

19. Apr. 2010, 19:45 - Promiflash Redaktion

Isla Fisher (34), die Frau von Komiker und Schauspieler Sacha Baron Cohen (38), soll nun zum zweiten Mal schwanger sein! Am Wochenende erschienen die Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft. Obendrein tauchten auch Bilder auf, auf denen sie mit einem verdächtig dicken Bäuchlein zu sehen war.

Außerdem soll ein Insider verraten haben, dass Isla, die man auch aus dem Film "Die Schnäppchenjägerin" kennt, ihre zweite Schwangerschaft öffentlich bekannt gegeben haben soll. Das frisch verheiratete Paar wollte schon immer nach ihrer zweijährigen Tochter Olive noch ein weiteres Kind bekommen, deshalb wären die Schwangerschaftsgerüchte keine große Überraschung.

Wir würden uns auf jeden Fall über ein zweites Baby der beiden freuen!

Sacha Baron Cohen bei der "Borat"-Filmpremiere 2006 in Kalifornien
Getty Images
Sacha Baron Cohen bei der "Borat"-Filmpremiere 2006 in Kalifornien
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de