Oh nein, da ist Hilary Duff (22) in ein Styling-Fettnäpfchen getreten. Denn bei einer Gala in New York erschien die junge Schauspielerin in einem schwarzen Chiffonkleid. Leider war es irgendwie zu viel des Guten - denn schlicht ist was anderes.

Das Outfit hatte etwas von einer Ballerina, aber auch etwas von einer Fledermaus. Wie ein Balletoutfit aus der etwas dunkleren Szene. An ihrer Schulter präsentierte sie ein paar schwere Ketten, die lässig runterhingen. Die Gürtelschnalle um ihre Taille herum war ebenfalls mit kleinen, schwarzen Steinchen besetzt. Dazu trug Hilary beigefarbene Pumps - hier wären schwarze oder dunkelblaue Schuhe besser gewesen.

Obwohl Hilary aussieht, als würde der schwarze Chiffonstoff sie geradezu verschlucken, hat das Outfit trotzdem noch etwas Elfenhaftes und Zartes an sich.

Hilary Duff, Schauspielerin
Dia Dipasupil/Getty Images for Jif
Hilary Duff, Schauspielerin
Haylie und Hilary Duff
Getty Images
Haylie und Hilary Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de