Die hübsche Kate Hudson (31) beweist uns mal wieder, dass auch Hollywood-Star Klamotten im Kleiderschrank haben, die besser eine Karriere als Ladenhüter eingeschlagen hätten.

Beim Tribecca Film Festival fiel die Tochter von Goldie Hawn (64) durch eine schwarz-weiß gemusterte Jacke auf, die durch den dazugehörigen Umhang nicht wirklich besser aussah. Das Outfit erinnert entfernt an Bildschirmschnee, der immer dann auftaucht, wenn etwas nicht ganz funktioniert und so scheint auch Kates Gespür für Mode dieses Mal außer Kraft gesetzt zu sein. Wir müssen ihr allerdings zu Gute halten, dass ihr die Schuhe wirklich ausgezeichnet stehen und auch Frisur und Make-Up sind super.

Zugegeben, der merkwürdige Mantel ist ein wirklicher Flop, aber das schwarze Mini-Kleid, was darunter später zum Vorschein kam, war modisch wieder total top!

Danny Fujikawa und Kate Hudson im Mai 2017
Getty Images
Danny Fujikawa und Kate Hudson im Mai 2017
Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de