Anzeige
Promiflash Logo
Kate Hudson im schwarz-weißen ManteldesasterGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Hudson im schwarz-weißen Manteldesaster

29. Apr. 2010, 4:00 - Promiflash Redaktion

Die hübsche Kate Hudson (31) beweist uns mal wieder, dass auch Hollywood-Star Klamotten im Kleiderschrank haben, die besser eine Karriere als Ladenhüter eingeschlagen hätten.

Beim Tribecca Film Festival fiel die Tochter von Goldie Hawn (64) durch eine schwarz-weiß gemusterte Jacke auf, die durch den dazugehörigen Umhang nicht wirklich besser aussah. Das Outfit erinnert entfernt an Bildschirmschnee, der immer dann auftaucht, wenn etwas nicht ganz funktioniert und so scheint auch Kates Gespür für Mode dieses Mal außer Kraft gesetzt zu sein. Wir müssen ihr allerdings zu Gute halten, dass ihr die Schuhe wirklich ausgezeichnet stehen und auch Frisur und Make-Up sind super.

Zugegeben, der merkwürdige Mantel ist ein wirklicher Flop, aber das schwarze Mini-Kleid, was darunter später zum Vorschein kam, war modisch wieder total top!

Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Goldie Hawn und Kate HudsonGetty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in HollywoodGetty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de