Hat Jessica Szohr (25) etwa schon genug von Gossip Girl oder wieso wird sie der Serie den Rücken kehren? Das zumindest soll sie nach Angaben von E! Online für ein paar Episoden tun. Vielleicht ist es aber auch nur eine Flucht vor ihrem Ex, dem Gossip Girl-Darsteller Ed Westwick (22). Dieser soll sich ja von Jessica getrennt haben, nachdem er mitbekommen hat, dass sie sich mit seinem besten Freund vergnügt. Jessica ist nun der zweite Star der Serie, der sich langsam aber sicher absondert.

Denn auch Taylor Momsen (17) ist ja in den ersten Folgen der vierten Staffel vorerst nicht dabei, um sich eingehend ihrer Musikkarriere zu widmen. Allerdings sollen beide Schauspielerinnen in der nächsten Staffel schon wieder regelmäßig dabei sein. Dann dürfte sich die dunkelhaarige Schönheit ja auch genug Auszeit von ihrem Ex-Freund genommen haben. Wie aber wird ihr kurzer Ausstieg mit der Story zu vereinbaren sein?

Achtung Spoiler!:

Vanessa soll angeblich aus der Stadt wegziehen und einen Job für den Nachrichtensender CNN annehmen.

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de