Promiflash Logo
Gefährliche Löwen-Attacke auf Brooke Shields' PoGetty ImagesZur Bildergalerie

Gefährliche Löwen-Attacke auf Brooke Shields' Po

3. Mai 2010, 8:15 - Promiflash Redaktion

Die arme Brooke Shields (44)! Der Star aus Lipstick Jungle hatte nämlich eine unangenehme Begegnung mit einer echten Raubkatze. Während der Dreharbeiten zu ihrem Film „Running Wild“ biss ihr ein Löwe doch tatsächlich in den Hintern.

Wie ist es nur dazu gekommen? In einem Interview erklärte Shields: „Mein schlimmster Zusammenstoß mit einem Tier war beim Set von 'Running Wild' in Südafrika. Ich bin in die Rolle einer Frau geschlüpft, die kleine Baby-Leoparden aufzog. Als ich einer Löwin den Rücken zukehrte, attackierte sie mich von hinten und warf mich zu Boden.“ Dabei sollten die Tiere am Set eigentlich ganz zahm sein. „Eigentlich war sie ganz zahm. Aber zubeißen konnte sie. Sie dachte sich bestimmt: ‘Yummy, lecker Fleisch‘. Das war sehr traumatisch“, so die 44-Jährige.

Glückerweise blieb Brooke Shields weitestgehend unverletzt, sonst wäre ihr süßer Po wahrscheinlich für immer entstellt gewesen, schließlich ist mit dem Gebiss einer Löwin nicht zu spaßen.

Brooke Shields und ihr Mann Chris Henchy
Getty Images
Brooke Shields und ihr Mann Chris Henchy
Schauspielerin Brooke Shields im Februar 2020
Getty Images
Schauspielerin Brooke Shields im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de