Erwischt: Ed Westwick mal als Bad Boy am Flughafen

Ed Westwick bei den GQ Men Of The Year Awards 2021Getty Images
7. Mai 2010 -
Promiflash Redaktion

Was haben die Jungs derzeit nur für einen Gefallen an Ray-Ban-Sonnenbrillen gefunden? Gossip Girl-Star Ed Westwick (22) wurde am Flughafen von Los Angeles gestern dabei erwischt, wie er mal nicht gewohnt elegant gekleidet ging, sondern eher das Image eines Bad Boys verkörperte. In der US-Serie kennt man ihn stets als den Anzugträger, der vor allem durch schrille Outfitfarben auf sich aufmerksam macht. Im Privatleben mag es der Schauspieler wohl eher bequem und lässig.

Anzeige
Ed Westwick bei der Weltpremiere von "1917" im Odeon Luxe Leicester Square, 2019Getty Images

Mit seinen Dreitagebart allerdings hätte man Ed fast gar nicht erkannt. Seine Ray-Ban Pilotenbrille steht ihm dafür aber umso mehr! Leicht genervt schaute er sogar mal in die Linse der Fotografen. Was auffällig war: Ed marschierte völlig allein und ganz ohne weibliche Begleitung durch das Flughafen-Terminal. Offenbar hat er es seiner Ex, Jessica Szohr (25), wohl immer noch nicht verziehen, dass sie sich mit einem seiner besten Kumpels amüsierte.

Anzeige
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images

Vielleicht gab es aber auch gerade ein ausführliches Gespräch am Telefon zwischen den beiden, Ed wirkte schließlich gar nicht entspannt mit dem Telefonhörer in der Hand.

Anzeige
"Gossip Girl"-Star Ed WestwickGetty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil