Claudia Schiffer (39) ist zum dritten Mal Mutter geworden! Gestern Nachmittag brachte das Supermodel in London ein gesundes Mädchen zur Welt.

Hochschwanger posierte die Blondine zuletzt für Karl Lagerfeld und präsentierte stolz ihren Babybauch auf dem Cover der aktuellen Vogue. Nun freut sie sich mit Ehemann Matthew Vaughn (39) über ihr zweites Töchterchen. Wie die Kleine heißen soll, ist noch nicht bekannt. Aber vielleicht finden ihre Geschwister Caspar (7) und Clementine (5) ja einen tollen Namen für ihre kleine Schwester.

Bis kurz vor der Geburt hat sich das Model keine Pause gegönnt und ihre Kinder zur Schule gebracht und weiter gearbeitet. Eine echte Power-Mami eben. Wir wünschen dem Nachwuchs und der Familie alles Gute und freuen uns schon auf das erste Foto der Kleinen.

Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld bei der Berlin Fashion Week 2008
Getty Images
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld bei der Berlin Fashion Week 2008
Karl Lagerfeld und Claudia Schiffer 1995
Getty Images
Karl Lagerfeld und Claudia Schiffer 1995
Karl Lagerfeld und Claudia Schiffer im Jahr 2008
Getty Images
Karl Lagerfeld und Claudia Schiffer im Jahr 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de