In den letzten Tagen gab es viel Rummel um die Freundschaft zwischen Justin Bieber (16) und Kim Kardashian (29). Der süße Sänger schockierte seine Fans mit der Aussage, dass er Kim ziemlich heiß finde. Jetzt folgt die nächste Hiobsbotschaft: Justin plant, irgendwann seinen Look zu ändern und sich eine andere Haarfrisur zuzulegen!

Der 16-Jährige sagte dem US-Magazine, dass er sich gut vorstellen könne, mal ganz anders auszusehen. Doch Justins Fans müssen nicht gleich in Aufregung verfallen: Momentan ist der Sänger noch ganz zufrieden mit seinem Haarstyling. Das könnte sich allerdings schnell ändern: "Gerade gefallen mir meine längeren Haare ganz gut. Aber irgendwann bin ich davon sicher gelangweilt und dann werde ich mich total umstylen!" Wie genau die neue Frisur aussehen soll, verriet Bieber allerdings nicht.

Im Moment hat der süße Justin ohnehin nicht viel Zeit, sich über sein Aussehen Gedanken zu machen. In wenigen Tagen startet seine Tour, die ihn quer durch die USA führen wird. Immer an seiner Seite ist seine Mutter, die ihn auch in Styling-Fragen berät. Bevor Justin sich die Haare schneidet, müsste er also ohnehin erstmal Mutti fragen. Und ob die von einer neuen Haarfrisur so angetan wäre, ist fraglich. Was sagt Ihr eigentlich zu Justins Plänen?

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de