Dass unser Lieblingsvampir Robert Pattinson (24) neben der Schauspielerei auch ein bekennender Musiker ist, wissen wir spätestens seit Twilight, als wir uns in dem Film höchstpersönlich von seiner sexy Stimme überzeugen konnten. Dass er allerdings auch einen Faible für Rap-Musik hatte, ist uns neu. Der Twilight-Beau wollte sogar selbst mal ein Rapper werden!

Das war genau vor zehn Jahren, als Rob 14 und damit noch ein Teenager war. In der Oprah Winfrey-Show verriet er nämlich seine Jugendträume: „Ich wollte ein Rapper werden, als ich 14 war!“ Nur gut, dass er dann doch Gefallen an der Schauspielerei gefunden hat, denn sonst hätten wir anstatt des heißen Vampirs nur mit einem coolen Rapper vorlieb nehmen müssen. Und gerade seine Rolle in Twilight bringt Millionen von Frauen um den Verstand. „Man ist in einer tollen Position, denn wenn man einen Raum betritt, schreien alle nur“, sagte der 24-Jährige der Moderatorin.

Ob seine Fans wohl auch so gekreischt hätten, wenn Robert als Rapper die Bühne gerockt hätte…

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de