Gerade kursiert ein sehr langes Interview vom neuen Superstar Mehrzad Marashi (29) im Internet, in dem er von seiner Zeit vor DSDS, seiner momentanen Gefühlslage und natürlich seinem schärfsten Konkurrenten Menowin Fröhlich (22) spricht.

Ganz glücklich und gelassen begrüßt er in der Online Talkshow clixoom.de seinen Interviewpartner. „Mir geht’s gut, ich hab wieder ein Lächeln im Gesicht und darf meinen Traum leben.“ Mehrzad konnte nicht immer so gelassen durch den Tag leben, gerade im letzten Jahr sei es für ihn sehr hart gewesen, wie er verrät. Doch von einer Sekunde zur anderen hat sich Mehrzads Leben verändert, er reist von Stadt zu Stadt, gibt unzählige Interviews und absolviert TV-Auftritte. „Das Gute ist, wenn ich jetzt morgens aufwache, weiß ich, dass ich was zu tun habe“, so der 29-Jährige.

Über seinen Sieg bei DSDS ist er natürlich sehr glücklich und vor allem auch realistisch: „Letztendlich entscheidet das Publikum, wer Superstar wird.“ Zu Beginn der Show verstand er sich noch super mit seinem damaligen Mitstreiter Menowin. Die beiden Sänger wurden von Anfang an als Favoriten gehandelt. Natürlich ist es da nur eine Frage der Zeit, wann der erste Streit aufkommt. Und der war offenbar auch echt, wie Mehrzad zugibt: „Inszeniert war es nicht. Konkurrenz entsteht natürlich. Am Anfang waren wir alle dicke Freunde. Ich weiß noch ganz genau, wie ich Menowin kennengelernt hab. Das war beim Recall, da haben ich Menowin und Joel uns in ein Zimmer gesetzt und gefreestylt.“

Doch je länger die beiden Kandidaten in der Show verweilten, desto mehr Streitigkeiten kamen ans Licht. Auch nach DSDS haben sich die beiden Super-Sänger nichts mehr zu erzählen. Was Mehrzad aber alles so im Interview erzählt hat, könnt Ihr Euch hier anschauen:

Mehrzad Marashi und Volker Neumüller im April 2010 in Berlin
Getty Images
Mehrzad Marashi und Volker Neumüller im April 2010 in Berlin
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de