Im Grunde muss sich Skandal-Königin Lindsay Lohan (23) gar nicht darüber wundern, dass über sie eigentlich nur Negatives berichtet wird. Immer wieder leistet die Schauspielerin sich Skandale und wundert sich gleichzeitig, dass sie keine Rollenangebote mehr bekommt. Auch ihren neusten Fehltritt kann man eigentlich nur als peinlich bezeichnen! Lindsay verlangte mit einem Gefolge von über 30 Personen Einlass bei einem Konzert des Rockmusikers Iggy Pop (63). Problem: Keiner hatte Eintrittskarten!

Doch Lindsay wäre nicht Lindsay, wenn sie sich durch dieses unbedeutende Problem von dem Konzertbesuch abbringen ließe! Wie die New York Post berichtet, begann die Schauspielerin bei ihrer Ankunft sofort einen Streit mit einem Security-Mann: “Sie kam um 21:30 Uhr und forderte, dass man sie hereinließ, obwohl der Veranstaltungsort geschlossen war. Dann fing Lindsay an, sich mit einem Sicherheitsmann zu streiten. Am Ende brüllte sie ihn an, er solle sich verpissen!“ Ob man es allerdings glaubt oder nicht: Die 23-Jährige hatte mit ihrer äußerst eigenwilligen Taktik sogar Erfolg! Obwohl sie 30 Begleiter im Schlepptau hatte, wurde Lohan tatsächlich eingelassen und stürmte daraufhin mit ihrer Gang den VIP-Bereich des Konzerts!

Dieser Massen-Auflauf zog natürlich nach sich, dass es im VIP-Bereich drunter und drüber ging. Ein Beobachter verriet: “Lindsay hat ein unglaubliches Durcheinander verursacht! Der VIP-Bereich war überhaupt nicht für so eine große Anzahl von Gästen geeignet. Die Angestellten liefen wie verrückt herum und versuchten, ihr alles recht zu machen!“ Dieses Verhalten kam natürlich total schlecht an. Promis wie Kate Bosworth (27) und Kelly Osbourne (25), die ebenfalls das Konzert besuchten, mieden Lindsay und ihre Freunde. Ein Insider erklärt: “Man kann sagen, dass sie von den anderen Celebrities ignoriert wurde. Momentan möchte niemand mit ihr in Verbindung gebracht werden."

Woran das nur liegen könnte?

Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Iggy Pop, Musik-Legende
Getty Images
Iggy Pop, Musik-Legende
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de